Marabou feiert 100 Jahre

Mit einer integrierten Kampagne zelebriert die schwedische Kult-Schokolade Marabou ihr 100. Jubiläum. Am POS erwecken Aktionsdisplays mit Teilnahmekarten sowie Outdoor-Events vor verschiedenen Märkten in Norddeutschland Aufmerksamkeit. Die Teilnahme findet sowohl über die Events in Form eines Karaoke- und Foto-Wettbewerbs als auch über die Aktionswebsite www.marabou100.de oder den Facebook-Auftritt statt: Hier gilt es, ein Foto von sich, verkleidet als schwedischer Pop-Star, einzusenden. Als Hauptpreis winken zwei Reisen nach Schweden zum Marabou Day bei Stockholm. Print- und Onlineanzeigen sowie Radio-Spots unterstützen die Kampagne medial. Promotions auf Volksfesten und ein Jubiläumsspecial auf der Facebook-Seite runden das Maßnahmenpaket ab.

Einführung ab: 
Dienstag, 01. März 2016

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.