Storck

«Frohe Ballnachten» – die grösste Storck-Sammelpromotion aller Zeiten feiert das Aufeinandertreffen von Fussball-WM und Weihnachten. Für die Teilnahme müssen Aktionspackungen von Knoppers und weiterer Storck-Marken gekauft, 33 Punkte gesammelt und im vollständig ausgefüllten Sammelheft per Post eingesendet werden. Als Prämie gibt es ein personalisierbares 2in1-Wendeshirt im Fussball- und Weihnachtsdesign. Teil der gross angelegten Kampagne sind die beiden Knoppers-Markenbotschafter Thomas Müller und Mats Hummels.

Einführung ab: 
Montag, 26. September 2022

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.