Treue-Prämien

Nestlé Wagner bedankt sich bei Shoppern und Handelspartnern mit der größten Promotion, die der Pizza-Spezialist je durchgeführt hat: der „Wagner Freundschafts-Wochen“. Wer bis zum 30. September 2016 im Supermarkt zu Produkten von Wagner greift, kann damit Freundschafts-Punkte sammeln – und diese gegen attraktive Treue-Prämien im Gesamtwert von bis zu 500.000 Euro eintauschen.
 

Einführung ab: 
Freitag, 29. Januar 2016

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.