TULIP

For Bacon Lovers
TULIP X-MAS-Promotion erfüllt Ihre Absatzwünsche!

Das Besondere: TULIP Bacon ist der dänische Klassiker aus mild geräuchertem Bauchspeck, der zu so vielen Rezepten rund um die Feiertage passt und den wirklich jeder Bacon-Fan kennt. Mit der diesjährigen Multibuy-Weihnachts-Promotion rückt TULIP den BACON schon ab dem 18. Oktober (bis Mitte Januar) für das Weihnachtsgeschäft im LEH in den Fokus. Die Kommunikation im Handel wird mit dynamischen Stickern im A4-Format für die Kühltruhe und mit Wobblern für das Kühlregal unterstützt, um so auf die Aktion aufmerksam zu machen und die Kunden zum Mitmachen einzuladen. On-Pack Sticker auf den umsatzstarken Bacon-Scheiben und Bacon-Streifen generieren zusätzlich Impulskäufe. Das Plus für die Verbraucher: Sie erhalten beim Kauf von drei TULIP Bacon-Aktionsprodukten einen hochwertigen Pfannenwender von Koziol und nehmen außerdem an der Verlosung der kultigen «Ugly X-Mas-Pullover for Bacon Lovers» teil. Dazu müssen sie nur den entsprechenden Kassenbon mit den drei Aktionsprodukten auf www.tulip-aktion.de hochladen. Schon sind sie dabei.

Einführung ab: 
Mittwoch, 22. September 2021
Gebindeeinheit: 
Bacon-Scheiben 125 g und Bacon-Streifen 200 g
Werbemaßnahmen: 
POS, dynamische A4-Sticker an Kühltruhen, Regal-Wobbler, On-Pack-Sticker, Sonderplatzierungen, Multibuy-Mechanik.

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.