Wein-Kompetenz ausgebaut

Montag, 01. Oktober 2018

Der Online-Shop für Produkte regionaler Kleinproduzenten «myProduct.at» hat sein Sortiment um über 1000 Weine österreichischer Winzer erweitert. Möglich machte diese Angebotserweiterung die seit dem Jahr 2015 bestehende Kooperation mit KASTNER. «Unsere Erfahrung, die wir unter der Marke ‹KASTNER Alles Wein› bündeln, geben wir nun an myProduct.at weiter», sagt Christof Kastner, Geschäftsführer der KASTNER-Gruppe (Foto: links im Bild).

Im Sortiment enthalten sind viele bekannte Namen wie Prager, Dockner, Nigl oder Gesellmann. Neben den Produkten werden laut Pressemitteiung umfangreiche Hintergrundinformationen zu den Winzern und den Anbaugebieten präsentiert. Zusätzliche Filterfunktionen nach Gütesiegel, Produzent oder Region sorgen dabei für den nötigen Durchblick beim regionalen Weineinkauf. Zudem bietet myProduct.at die Möglichkeit, auch Einzelfaschen zu Ab-Hof Preisen zu bestellen. Grössere Warenkörbe würden mit Rabatten und Gratis-Versand ab 70 Euro Bestellwert belohnt.

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.